Alle Arten

Dr. Matthias Mrowka Facharzt für Neurologie und Psychiatrie at Am Stadtgraben 28A in Wunstorf, Niedersachsen

Dr. Matthias Mrowka Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Am Stadtgraben 28A, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 5031 9623916

Adresse:

Am Stadtgraben 28A,
Wunstorf, Niedersachsen
31515
Anweisungen bekommen

Webseite: neurologie-wunstorf.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. Matthias Mrowka Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

  • ✪ ✪ ✪
    Also da mal telefonisch durchzukommen ist fast eine sache der unmoeglichkeit.... Geht es nur mir so?? Und die oeffnungszeiten auf der website sind auch nicht mehr aktuell.... Oeffnen nach lust und laune... Wenn das so weiter geht muss ich mir einen anderen arzt suchen....
    02.11.2017
    norman bates
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Das ist unmöglich telefonisch durch zu kommen das ist eine Katastrophe, mit Termin wartet man auch 2-3 Stunden, sowas habe ich noch nie gesehen. Bin einfach schokiert, nie wieder gehe ich dahin werde einen neuen Neurologe suchen.
    19.06.2017
    Katja Kuehl
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 12:00
15:15 — 18:00
Dienstag
09:00 — 12:00
15:15 — 18:00
Mittwoch
09:00 — 12:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
15:15 — 18:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Matthias Mrowka Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Über Dr. Matthias Mrowka Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Wunstorf

Dr. Matthias Mrowka Facharzt für Neurologie und Psychiatrie liegt bei Am Stadtgraben 28A, Wunstorf, Niedersachsen.